Über uns

Die Autoren

Joachim Kurzke alias Joe @joesimpressions

Begeisterter Grill-Experte und Hobby-Koch aus Leidenschaft.
Fachmann für den Dutch Oven, die Feuerplatte und den Smoker.
Probiert gern ausgefallene Rezepte und entwickelt sie weiter.

"Kochen war schon als Kind meine Leidenschaft. In den Achtzigerjahren bekam ich von meinen Eltern einen einfachen Holzkohlegrill geschenkt. Das reichte aus, um mein Grillfieber zu entfachen. Zunächst war es schon eine Herausforderung, die Grillkohle zum Glühen zu bringen."

"Im Laufe der Jahre wurden meine Grill-Künste immer besser und der Fuhrpark an Grillgeräten immer größer. Heute ergänzen den klassischen Kugelgrill ein Pellet-Smoker, ein Gasgrill und eine Feuerplatte. Dazu kommt der schwarze Dutch Oven, der eine ganze Außenküche ersetzen kann."

"Regelmäßig möchte ich auf Futterattacke.de besonders gelungene Rezepte, sowie meine Erfahrungen und Kompetenz im Umgang mit Grillgeräten, mit dir teilen."
Joachim Kurzke

REZEPTE

FOTO

KOCHEN

RECHERCHE

SOCIAL

IDEEN


Markus @dalamaikus

Technikversierter Genussmensch mit kreativen Ambitionen.
Mehr fotointeressiert als fotogen.
Steht lieber am Grill, als an der Spüle.
Ordnungsliebender Mittvierziger.

KOOPERATION

FOTO

TECHNIK

KOCHEN

SOCIAL

IDEEN